Have fun.. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ** Friends **
  ** tanzen **
  ** Gedichte **
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein neuer blOg
   MiMi´S bLoG
   ScHrIfT
   kwick



http://myblog.de/mary-is-back

Gratis bloggen bei
myblog.de







Boah leude...tanzen bei uns isch so geil...des glaubt ihr ned...


vorne in schwarz MTV-Gruppe Winnenden udn hinten kommen grad wir in weiß MTV-Backnang...

War mein aller erster Auftritt...war echt so meeega...

Vom auftritt in winnenden hab ich aber leider keine fotos

Da hatten wir abe rnoch die alte Trainerin...
jetzt haben wir nen neuen --> KARIM..
der isch echt so [b][o][m][b][e]!!
der hat s echt so meeega drauf....

I him!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung